VW Bora R | Tuning Auto vom Feinsten by MB-Tuningcars

vw-bora-r-blau-tuning-1
Auto Tuning Bora | Toller Umbau des VW Bora R von MB-Tuningcars

vw-bora-r-blau-tuning-1  vw-bora-r-blau-tuning-2  vw-bora-r-blau-tuning-3 

VW Bora R Tuning | Auto Tuning Bora von MB-Tuningcars



Auto Tuning Bora von MB-Tuningcars | Dieses Gast-Modellauto eines Volkswagen Bora R im Maßstab 1:18 bekam neues Schuhwerk aufgezogen. Die neuen Felgen sind aus Aluminium gefräst und auf Hochglanz poliert, sowie mit Niederquerschnitts-Reifen versehen. Alles in allem ein sehr sportlicher Look, der durch die Tieferlegung unterstrichen wird. Danke hier nochmal an MB-Tuningcars für die Fotos dieses besonderen Tuning-Modellautos. Hier noch ein kleiner Tipp von Tuningmodelle.de: Für alle die ihr Traumauto noch größer erleben wollen... gibt es nur eines: Auf einem großen Plakat oder Poster ausdrucken und im Wohnzimmer oder Schlafzimmer aufhängen. Falls Sie keinen Plotter haben können sie den Ausdruck auch bei der Online-Druckerei wirmachendruck schnell und preiswert drucken lassen.


VW Bora R - Alles über das Original aus Wolfsburg



Der VW Bora ist nichts anderes als die Stufenheckvariante des VW Golf IV. In Europa, Südamerika und China hieß der 1998 vorgestellte Golf-Ableger VW Bora, in anderen Ländern wurde ein und dasselbe Auto unter dem Namen VW Jetta verkauft. VW gestaltete den Bora eigenständiger und eleganter als den Vorgänger. Das Heck wirkt nun stimmiger und die Seitenlinien flüssiger. Gebaut wurde der VW Bora bis 2005, als er vom Jetta V abgelöst wurde.


VW Modelle auf eBay: