Pink Panther – Lamborghini Gallardo Tuning in 1:18

Lamborghini Gallardo Tuning Modellauto in 1:18

Lamborghini Gallardo Pink Tuning 1:18

Lamborghini Gallardo Tuning von Modelltuner.ch

„Wow! Was für ein Tuning Modellauto!“ dachte ich mir als ich den pinken Lamborghini Gallardo von Modelltuner.ch zum ersten Mal sah. Nicht nur die auffällige Farbgebung, auch die seltenen Felgen im BBS-Stil haben es mir angetan. Der Lamborghini Gallardo ist als echter Straßensportwagen eine wahre Rakete: auffällig, laut und schnell. Und zu einem solchen Sportwagen passt am besten eine auffällige Lackierung. Markus hat es mit dem grellen, exzentrischen Farbton geschafft, dem Lamborghini Gallardo noch mehr Auffälligkeit und Präsenz zu verschaffen. Ein Modellauto der Superlative, das in jeder Sammlung selbst neben dem Original eine gute Figur machen würde. Über Markus´ ausgeprägte Leidenschaft für Lamborghini Modellautos habe ich ja bereits berichtet im meinem Beitrag Lamborghini Tuning vom Feinsten.

BBS Felgen für mehr Dynamik

Lamborghini Gallardo von vorne links

Lamborghini Gallardo: Lackierung im Pink Panther Look

Aber Tuning hört für Markus nie bei der Lackierung auf. Der schweizer Modellauto Tuner baut alle seiner Modelle mit seltenen und teuren Felgen, meist aus echtem Aluminium, um. Das macht sie zu edlen Sammlerstücken, die zudem den echten Autos dadurch noch viel näher kommen. Auch für diesen besonderen Tuning Lamborghini Gallardo hat sich Markus etwas edles ausgedacht. Zum Einsatz kommen sportliche Aluminiumfelgen im BBS-Stil, die zweiteilig sind und aus dem Vollen gefräst werden. Der schwarz lackierte Felgenstern und das leichte Tiefbett verleihen dem Lamborghini Gallardo noch mehr Sportlichkeit und machen ihn zum echten Pink Panther.

Farbige Akzente im Innenraum

Auch im Innenraum hat Markus von Modelltuner.ch an alles gedacht. Farbige Akzente spiegeln die Farbe der Außenhaut wider und frischen den ansonsten doch sehr grauen Innenraum des Lamborghini Gallardo in 1:18 auf. Zuletzt weist noch ein schweizer Nummernschild auf die Heimat des Präzisionsmodells hin. Mein Fazit für diesen Tuning Gallardo: einfach TOP.

Die Fotogalerie – Tuning Lamborghini Gallardo

Was sagt ihr dazu? Diskutiert mit mir über dieses Modell und bewertet es mit Sternen. Ich freue mich auf eure Meinung.