Beschreibung Tuning Porsche GT1 Titanitrot 1:18



Schon immer gefielen mir die Porsche GT1 Modelle besonders gut. Die schlanke und flache Form, der agressive und sportliche Look und das Flair eines Supersportwagens waren die Merkmale, die mich besonders fasziniert haben. Zeit also, die Leidenschaft auch auf das Modellauto-Tuning zu übertragen. Nach dem ersten Porsche GT1 in Carbonschwarz wollte ich auch die 993er Version des GT1 umbauen. Die Farbwahl fiel hierbei auf Titanitrot Metallic. Die Lackierung glänzt nach der Verarbeitung durch einen befreundeten Lackierer wie ein Klavier. Die Räder in ihrem passenden Gold-Ton ließ ich unangetastet. Lediglich der Innenraum des Porsche GT1 Modellautos wurde meinen Vorstellungen entsprechend auf Vordermann gebracht. Alles in allem entstand so aus einer Rennversion des GT1 eine Tuning-Straßenversion, die durchaus vom Design her auf der Höhe ihrer Zeit ist.

rechts4
Porsche-Fans, hier gibts noch mehr! Klicken Sie sich durch die Sammlung!
porsche gt1 black 1:18
Modellauto Porshe GT3 Cup 1:18
porsche 993 rs 1:18 nr.669
porsche modellauto 993 gt2 maßstab 1:18
porsche gt3r aha 1:18
porsche 993 coupe mint 1:18
boxster in 1:18

Tuning-Modellauto Porsche GT1 Titanitrot 1/18 [zurück]

porsche-gt1-rot-1
Tuning-Modellauto Porsche GT1 in 1:18

porsche-gt1-rot-1__ porsche-gt1-rot-2__ porsche-gt1-rot-3__ porsche-gt1-rot-4__ porsche-gt1-rot-5