Auto Tuning BMW M3 E92 von MB-Tuningcars

auto-tuning-bmw-m3-e92-1
Auto Tuning BMW | Toller Umbau des BMW M3 E92 von MB-Tuningcars

auto-tuning-bmw-m3-e92-1  auto-tuning-bmw-m3-e92-2  auto-tuning-bmw-m3-e92-3 

BMW M3 E92 Tuning | Auto Tuning BMW von MB-Tuningcars



Auto Tuning BMW von MB-Tuningcars | Dieses BMW M3 Tuning Modellauto in 1:18 wurde mit schicken Alufelgen veredelt und entsprechend tiefergelegt. Durch die Tieferlegung und die leichte Keilform wirkt dieses ohnehin schon sehr sportliche Modellauto noch viel dynamischer und aufregender. Die Alufelgen (Echtalu) sind zweiteilig und auf Hochglanz poliert. Unter den BMW M3 Tuning Modellen markiert dieser schneeweiße BMW M3 die absolute Spitze. Besonderen Dank an Marco für die schönen und exklusiven Fotos dieses schicken BMW M3 E92 Tuning. Auto Tuning BMW in Perfektion von MB-Tuningcars.

BMW M3 E92 - Alles Über den original Sportwagen



Der BMW M3 E92 ist ein Sportwagen, den man oft sieht. Und trotzdem ist es kein alltäglicher Sportwagen. Der von der BMW-Tochterfirma BMW M GmbH entwickelte und bei der BMW AG gefertigte Nachfolger des BMW M3 E46 verfügt nun nicht mehr über einen kleinen 6-Zylinder-Motor, sondern über eine wafenscheinpflichtige 8-Zylinder Maschine mit 420 PS. Bei einem Gewicht von nur 1655 kg erreicht der BMW M3 E92 tolle Fahrwerte. Der Standardsprint auf 100 km/h gelingt in 4,6 Sekunden und toppt den Vorgänger um eine halbe Sekunde - auf der Rennstrecke eine ganze Welt! Die Konkurrenz bestehend aus Audi RS4, Mercedes-Benz CLK 63 AMG und C63 AMG muss sich bei soviel High-Tech warm anziehen. Auch in Sachen Gewicht hat der sportliche Bayer Optimierungen erfahren. Zahlreiche Teile aus Kohlefaser und konsequenter Leichtbau drücken das Gewicht und verhelfen zu noch mehr Fahrdynamik für den BMW M3 E92. Immerhin hat der sportliche M3 rund 100 Kilogramm gegenüber seinem Vorgänger BMW M3 E46 abgespeckt.


AKTUELLES auf eBay: